Schon jetzt sind große Teile der Ausstellungsfläche belegt

12.07.2017: Rund 80 Prozent der Ausstellungsfläche in der documenta-Halle Kassel sind gebucht. Auf einer Fläche von rund 1.400 qm werden 30 Aussteller vom 28. bis 29. November 2017 ihre Produkte, Dienstleistungen und Forschungsergebnisse rund um die Energiewende präsentieren.

„Bring Deine Energie für den Wandel ein!“
Die energiereiche Stimmung auf dem Zukunftsforum wirkt sich schon jetzt auf das Buchungsverhalten der Veranstaltung aus. Die klimafreundliche Organisation und Ausrichtung der Veranstaltung ist aber nur einer der Gründe, warum Fachaussteller die Veranstaltung positiv bewerten. Auch der fachliche Input der Foren ist so gestrickt, dass dieser Anwendung in der täglichen Arbeit finden kann.

Über das Zukunftsforum Energiewende
Das „Zukunftsforum Energiewende“, wird 2017 zeit- und ortsgleich zusammen mit dem 78. ANS-Symposium stattfinden.  Das Zukunftsforum Energiewende richtet sich an alle Umsetzer der Energiewende. Die Veranstaltung bietet Vertretern aus Kommunen, Unternehmen und Gesellschaft die zentrale Plattform für Erfahrungsaustausch, Information und Vernetzung und knüpft mit rund 500 Teilnehmern an den Erfolg der bundesweiten Kongressreihe „100% Erneuerbare-Energie-Regionen“ an.

deENet
Ständeplatz 15

Kontakt Presse
deENet Kompetenznetzwerk dezentrale Energietechnologien e. V.